Großartig dastehen mit Corporate Fashion

Wir möchten zeigen, was wir mögen, was uns verbindet, auszeichnet und weiterbringt. An dieser Stelle funktioniert Kleidung nicht nur als Ausdrucksmittel für unseren Geschmack, sondern auch als Kommunikationsmittel. Corporate Fashion setzt da an, wo aus Kollegen Teams, aus Kunden Verbündete und aus Unternehmen Marktführer werden. Corporate Fashion ist Mehrwert zum Anziehen. Wir sagen, warum.
Verfasst von Lydia
Inhalt

Corporate Fashion – Mehrwert zum Anziehen

Corporate Fashion ist nicht mehr nur das bedruckte T-Shirt zum 10-jährigen Bestehen der firmeneigenen Yucca-Palme, sondern ein Medium, das die Werte und Benefits des Unternehmens transportieren kann. Ob Crew-Pullover oder die komplette Ausstattung an Berufskleidung. Ein Look im Stil des Corporate Designs hat viele Vorteile. Er transportiert nicht nur ein professionelles Auftreten nach Außen, sondern stärkt auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit im Team.

Corporate Fashion – Textiler Klebstoff fürs Team

Ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl ist ein wichtiger Boost für effiziente Arbeit, ein gutes Arbeitsklima und den Zusammenhalt im Team. Corporate Fashion schafft wie kaum ein anderes Mittel eine schnelle und gestärkte Verbindung unter allen Angestellten – inklusive Chefetage. Durch Corporate Fashion haben wir nicht nur die Möglichkeit, mit vielen uniquen Gesichtern dem Unternehmen Persönlichkeit zu geben, sondern wir legen auch ab, was uns ansonsten sichtlich voneinander unterscheidet und in soziale Gruppen unterteilt.

Mit Corporate Fashion sind wir alle gleich und können mit dem glänzen, was uns charakterlich ausmacht und lässt Raum für das volle Potential unserer Qualifikationen. Dank Corporate Fashion lassen wir gesellschaftliches Ansehen vor der Tür und nehmen Platz im Raum für das, was wirklich zählt: Zusammenhalt und Offenheit für charakterliche Individualität.

Corporate Fashion – Qualität nach außen tragen

Der gezielte Einsatz von Berufskleidung und gebrandeten Textilien lässt sich nicht nur nutzen, um den Zusammenhalt im Team stärken, sondern auch den Auftritt nach außen. Durch den einheitlichen Auftritt mit Wiedererkennungswert vermitteln wir neben Professionalität, den Kunden auch einen optischen Eindruck des Unternehmens, den wir gezielt steuern können. Wir bestimmen, was gesehen werden soll.

Möchten wir lässig sein, wählen wir Hoodies mit grafischer Finesse, möchten wir einen eleganten Eindruck hinterlassen, ist vom schlichten Blazer bis zum bedruckten Einstecktuch alles möglich. Wir können uns so individuell in Szene setzen, wie es zur Charakteristik unseres Unternehmens passt. Vom einfachen Werbemittel, das wir dem Kunden mit auf den Weg geben, über Merchandise bis hin zur kompletten Branchenlösung. Kleider machen auch heute immer noch Leute.

Corporate Fashion – Überzeugt von außen nach innen

Egal ob Kundenpräsent, Berufskleidung, bedruckter Pullover oder veredelte Strickmütze – wichtig bei Corporate Fashion ist am Ende das Gesamtspiel aus Produkt und Träger. Wir möchten mit Optik überzeugen und das Mindset für unsere Marken stärken. Wichtig ist, dass wir darauf achten, dass drin ist, was wir drauf schreiben. Corporate Fashion sollte nicht nur mit Schein überzeugen, sondern auch mit Qualität. Das Design kann noch so schön sein, wenn der Tragekomfort der Kleidung gleich null geht. Gebrandete Textilen sind eine kleine Kopie eines großen Konzepts. Dem Konzept, das uns als Unternehmen ausmacht.

Demnach wollen wir nicht nur einen guten Ruf, sondern auch intern einen Wohlfühlcharakter, der eine nachhaltige und schöne Atmosphäre kreiert. Egal was es sein soll, ob Anzug, Kettensägenhose, Onesie oder Casual-Friday-Bandana – wichtig ist nicht nur ein Design, das uns die Köpfe verdreht, sondern auch die Qualität, die hält, was sie verspricht. Wir möchten mit allen Sinnen überzeugen. Mit der richtigen Wahl tragen wir unseren Mehrwert nicht nur optisch hinaus in die Welt. Mit dem richtigen Konzept wird aus Corporate Fashion ein Full-Service-Projekt. Für Kunden, Kollegen, Kumpels und auch die, die Yucca-Palmen mögen.

Wir lieben Corporate Fashion und bitten einmal Platz zu nehmen. Hier kommt unser Percy & York Fashion-Walk. Und ja, unsere Handtasche ist natürlich lebendig.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Artikel zu ähnlichen Themen
Design als Handwerk
Digitalagentur
3 Gründe warum Design ein Handwerk ist

Handwerk zieht sich durch unser Leben wie ein roter Faden und macht die Dinge greifbar. Es schafft uns Häuser, Infrastrukturen und ermöglicht uns einen modernen Alltag, indem es uns die Grundlage für digitalen Austausch und Vernetzung bietet. Doch warum scheitert die Anerkennung des handfesten Schaffensprozesses, wenn es um Design geht? Warum Konzepte von Ideenfindung bis Identitätsdefinition Hand und Fuß haben, tischen wir in diesem Beitrag gekonnt auf.

3 Gründe für Werbeartikel
Werbemittel
3 gute Gründe für Werbeartikel 

Kaum ein anderes Medium bietet so viele Aspekte, uns marketingtechnisch gut zu positionieren, wie Werbeartikel. Die haptische Verkaufsförderung verbindet alle Komponenten, die wir bei unseren Kunden positiv bestärken wollen. Wie nehmen unsere Kunden uns als Unternehmen und unsere Ambitionen wahr? Welche positiven Benefits bieten wir? Wie heben wir uns von der Konkurrenz ab? Wir verraten wie und vor allem, warum Werbemittel nachhaltig überzeugen.

Liebe vom Land, Werbeagentur aus dem Münsterland
Werbeagentur
5 Gründe für eine Agentur aus dem Münsterland

In der Stadt ist alles schnelllebig. Trends ziehen vorbei, Eindrücke reihen sich aneinander, alles ist morgen anders als heute. Wie wäre da ein bisschen Ruhe, losgelöst von der Hektik und dem Trendgeschehen? Was uns guttut, gilt auch fürs Marketing. Denn wo impulsive Konzepte morgen keinen mehr ansprechen, können wohlüberlegte Ideen nachhaltig bestehen. Ganz klar Argumente für Liebe vom Land und 5 Gründe für eine Agentur aus dem Münsterland.

Besser informiert als der Wettbewerb.

Abonnieren Sie unseren Percy & York Newsletter und erhalten Sie in regelmäßig tolle Expertentipps rund um das Thema Marketing, Suchmaschinenoptimierung und mehr.